Kategorien
Weblinks

Endlich normale Hardware mit schönem Betriebssystem

Endlich hat sich mal jemand dem Makel angenommen das OS X von Apple nur auf deren Hardware läuft.

Die Firma Efi-X verkauft einen USB-Dongle (für die jungen Leser) der es erlaubt OS X ohne Probleme auf normaler PC-Hardware zu installieren. Und das soll ohne Probleme funktionieren inkl. Updatefunktionalität des Betriebssystems.

Mit 100€ ist man dabei. Für ein vernünftiges BS eine sinnvolle Investition. Das kostet aber natürlich extra da nur Apple sein BS vertreibt.

Ob damit OS X für den Markt freigegeben ist kann noch keiner genau sagen. Auf jeden Fall müsste die Hardwareunterstützung besser werden. Die Kompatibilitätsliste ist noch "recht übersichtlich".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.